• hallo erst mal bin neu hier und muss hier mal eine frage stellen bezüglich kartenmaterial im orginalzustand des tom tom go 910


    bei mir ist die Großbritanien und Niederlande karte drauf. Ist das
    so richtig bzw. orginal? falls nicht welche karte müsste da stehn?
    Wie kann ich sie ändern? auch mit dem deutschen handbuch in der cd kam ich nicht viel weiter.
    gruss
    phesus

  • Hallo phesus,


    im Originalzustand hat der Go910 folgendes Kartenmaterial:


    - Canary Islands
    - Guam
    - North America
    - Western & Central Europe


    Separates Kartenmaterial für GB / NL macht eigentlich wenig Sinn, da diese Länder natürlich über die Western & Central Europe Karte abgedeckt werden. Innerhalb des o.a. Kartenmaterials ist eine nahtlose Navigation ohne einen Wechsel der Karten möglich. Einziger Vorteil der separaten Karten könnte ein etwas größerer Detailreichtum sein (Umfeldfarben wie Wälder, Seen oder Flüsse werden besser dargestellt) aber wer braucht das schon um von A nach B zu fahren. Der Mehrpreis für die einzelnen Karten rechtfertigt das in keinem Fall (kosten jeweils ca. 60 € / Länderkarte).


    Ossi


    PS: anbei noch ein Link zur TT-Hompage bez. des Kartenmaterials Go910


    http://www.tomtom.com/products…tion=338&Category=0&Lid=3

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80