keine Radarwarnungen


  • meine Gattin hat heute ihr neues XXL in Betrieb genommen, auch gleich den TT Radardienst abonniert und die aktuellen Radarinfos runtergeladen.
    Bei ihrer ersten Ausfahrt wurde jedoch vor überhaupt keinem Radar gewarnt - obwohl die Einstellungen entsprechend gemacht wurden.
    Was läuft falsch?

  • Hi
    Die auch von De gedownloadet :?:
    Wenn alles Richtig Ein gestellt ist sollte es funk.
    PS. Meine Empfehlung die von SCDB sind genau so Gut +man braucht nur ein Abo und kann mehrere Geräte damit bestücken.

    mfg.45+

  • Hi
    Die auch von De gedownloadet :?:
    Wenn alles Richtig Ein gestellt ist sollte es funk.
    PS. Meine Empfehlung die von SCDB sind genau so Gut +man braucht nur ein Abo und kann mehrere Geräte damit bestücken.


    Der Download erfolgte gleich nach dem Kauf des Radarkamera-Service per Kreditkarte direkt über die TT Home - sollte somit passen.
    Die Einstellung am Gerät wurde genau nach der Anleitung gemacht:


    Um die Radarkamera-Warnungen auf Ihrem Gerät zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:
    1.Tippen Sie auf Dienste > Radarkameras.
    2.Tippen Sie auf Warnungen aktivieren.


    Trotzdem funktioniert es nicht.
    Da meine Gattin das TT-Abo nun schon bezahlt hat, würde sie es natürlich auch gerne nutzen.


    Weiß jemand Rat?

  • Aktualisiere mal das Gerät über TT-home ( mein Gerät aktualisieren)

    mfg.45+

  • Einstellungen:( Gerät)
    TT-Dienste - Sicherheitswarnungen - Warneinstellungen - dord bei den unterschiedlichen Radarkameras den Signalton + Zeit einstellen.

    mfg.45+

  • Einstellungen:( Gerät)
    TT-Dienste - Sicherheitswarnungen - Warneinstellungen - dord bei den unterschiedlichen Radarkameras den Signalton + Zeit einstellen.


    genau das war's - besten Dank für den Tip

  • Gern geschehen
    Viel Freude mit dem Ding
    Ps:Backup nicht vergessen

    mfg.45+