Navi schaltet sich ein wenn Zündung an,seit letzter Aktualisierung. Wie rückgängig machen??

  • Mein TOM TOM GO Live 750 schaltet sich seit der letzten Aktualisierung immer von selbst an sobalt ich die Zündung einschalte, ist sehr lästig, wie kann ich das abstellen?

  • Hi
    Ist leider auch ein Bugfehler da es sich leider nicht deaktivieren lässt :(

    mfg.45+

  • Mein TomTom Go950 Live hat das irgendwann auch mal von alleine gemacht.


    Ich fand das echt super.


    Nach Neuinstalation der gesammten Software am Wochenende funktioniert das leider nicht mehr.


    Suche verzweifelt nach Hilfe wie ich das wieder hinkriege.


    Musste meine gesammte Software, Karten ect NEU installieren weil nach einem Update der TomTom Home Software nichts mehr richtig funktionierte und eine Wiederherstellung nicht möglich war.


    Also ich vermisse diese Funktion.

  • Hi
    Wenn Du in TT-Home nichts gelöscht hast dan hast Du noch die Möglichkeit die alte FW.zu installieren
    Nachteil: Du kannst dann dein Gerät nicht aktualisieren ohne die FW.9.400 od.9.401 zu installieren .
    Gerät mit PC-Verbinden
    Menü: Verkehrsinformationen usw. - 3 mal Pfeil antippen-Inhalte auf meinem PC Da kannst Du die alte FW.wieder installieren

    mfg.45+

  • Hi
    Wenn Du in TT-Home nichts gelöscht hast dan hast Du noch die Möglichkeit die alte FW.zu installieren
    Nachteil: Du kannst dann dein Gerät nicht aktualisieren ohne die FW.9.400 od.9.401 zu installieren .
    Gerät mit PC-Verbinden
    Menü: Verkehrsinformationen usw. - 3 mal Pfeil antippen-Inhalte auf meinem PC Da kannst Du die alte FW.wieder installieren

    Völliger Quatsch!!!
    Wenn du die neue NC einmal gedownloadet hast, danach eine vorher erstellte Sicherung auf´s Navi bringst, wird dir die neue NC nicht erneut angeboten. Dann kannst du alles andere downloaden.