Tom Tom Go730 startet nicht

  • Hallo liebe Community,


    habe mich gerade hier angemeldet da ich eine dringende Frage an euch habe;
    ich habe mir von einem Bekannten sein Tom Tom Go 730 ausgeliehen da wir am Wochende in den Urlaub fahren wollten.
    Vor knapp einer Woche habe ich mal ein Update gemacht da er das Navi noch nie mit dem PC verbunden hatte, heute Mittag dann sollte ich noch zu jemandem fahren um ein Paket abzuholen, hierfuer wollte ich auch das Navi nehmen da ich die Adresse nicht kenne, habe dann die Adresse eingegeben und alles hat geklappt, danach habe ich das Navi ausgeschaltet da es erst spaeter benutzt werden sollte.
    Jetzt wo ich das Navi wieder einschalten wollte springt es aber nicht an, es passiert einfach gar nichts, ich habe auch versucht wie hier im Forum schon beschrieben den SD Karten Dummie auszuwechseln und mit einer anderen leeren Karte zu starten, jedoch geht auch dann nichts und auch nicht ohne was im Slot
    Das Navi am PC anschliessen geht auch nicht, zwar leuchtet unten die gruene LED auf dass das Geraet geladen wird, aber vom PC wird nichts erkannt. Das Navi muss auch vom Akku her voll sein, denn es war ueber Nacht an der Steckdose...
    Weiss einer was ich machen kann... ein Back up oder so habe ich natuerlich nicht und die Garantie ist natuerlich auch schon abgelaufen....
    Bitte um Hilfe
    danke

  • Hi
    Wenn er über Nacht an der Steckdose angeschlossen wahr hat da auch die LD geleuchtet :?:
    Wenn ja.
    Versuch mal den Resetknopf Gerät Unterseite zu drücken ca. 20 sec.
    Sollte er nicht Starten dann Versuch noch den Einschaltknopf zu Drücken 20sec.
    Wenn der Bildschirm weiterhin Schwarz bleibt dürfte der Akku Def. sein
    PS.:
    Wenn er am PC Angeschlossen ist lässt er sich da Einschalten :?:

    mfg.45+