Kundendienst /Service

  • javascript:emoticon(':(')Der Service/Support von Tomtom kann mich nicht begeistern.
    Folgender Fall:
    Ein Bekannter von mir bekommt das Tomtom one DACH geschenkt (Gekauft in Süddeutschland, wohnhaft in Norddeutschland). Gerät ist nach 6 Monaten defekt.
    Anfrage beim Support (immer sehr freundlich :( kein Problem, schicken Sie es ein.
    TomTom liefert einen UPS Paketschein, UPS holt das Paket ab, laut UPS in Aachen abgegeben. Laut Tomtom zunächst angekommen und wird geprüft. Nach 10 Tagen Rückfrage bei Tomtom, jetzt ist das Gerät plötzlich nie angekommen. Vom Kunden wird verlangt, festzustellen, wo das Gerät geblieben ist. Das zieht sich jetzt schon über zwei Monate hin. Die Sache liegt jetzt beim Rechtsanwalt.
    Gottseidank läuft mein One einwandfrei.

  • Hallo vlasch,


    Der TT-Support und seine Qualität.................... Mal Licht mal Schatten. Ich glaube der Support ist genauso gut / schlecht wie andere auch.


    Ich verstehe die Sache mit dem verschwundenen One überhaupt nicht. Dein Bekannter hat doch das Gerät gegen Quittung beim UPS Fahrer abgeliefert. Das Problem müsste somit, wenn überhaupt, zwischen UPS und TT geklärt werden. Wieso Dein Bekannter, sodann er wirklich im Besitz besagter Quittung ist, einen Nachweis führen soll ist für mich unbegreiflich.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nachdem mein Bekannter für den weiteren Schriftverkehr dem Service die Adresse des Rechtsanwaltes mitgeteilt hatte, war ein paar Tage später ein Austauschgerät da. Karte eingesetzt und aktiviert, alles läuft wieder.javascript:emoticon(':D')