HILFE!Anwendung weg!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE!Anwendung weg!!!!

      Hallöchen...
      ich hab da so ein "kleines" Problem.
      Gestern Abend wollte ich mir bei tom tom home ein neues kartenmaterial herunterladen.
      da habe ich eine sicherungskopie von meiner alten karte gemacht u sie dann gelöscht damit das neue material daraufpasst.
      danach habe ich bei kartenkauf alles angeklickt u komme dann zu dem bezahlungspunkt u musste mit entsetzten feststellen, dass es nur über master7visa etc geht.
      daich dies aber nicht habe, konnte ich jetzt mien material wieder auf meine karte spieln.
      nur leieder funktioniert es jetzt nihct mehr, da der pc die anwendung/application dazu gelöscht hat u ich jetzt meinen tomtom nicht mehr zum laufen bringe.
      es ist nur ein bld mit sd karte worauf ein rotes X erscheint, da.
      KANN ICH DAS IRGENDWO NEU HERUNTERLADEN OHNE MEINE GANZEN LÄNDER NOCHMAL ZU HOLEN; DENN DIE SIND JA ALLE DA...
      BITTE HELFT MIR
      LG MARISSA

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo marissa,

      ganz einfach a b e r nur wenn Du wirklich eine funktionierende Datensicherung hast. Formatiere die SD-Karte mit FAT32. Ziehe dann nur das Kartenmaterial aus Deiner Datensicherung auf die SD-Karte (TT immer an einem USB-Port auf der Rückseite / Mainboard des PC anklemmen). Starte dann TT-Home (diese ggf. auch mal aktualisieren) und lass die Software nach Aktualisierungen für Dein Gerät suchen (macht TT-Home automatisch). Installiere alles angebotene Material auf Deinem TT. Trenne dann das TT über den Auswurfbutton (im TT-Home "mein Gerät") vom Rechenknecht - feddich.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80