Carminat TOM TOM update

  • Hallo und guten Abend,
    bin seit fast zwei Monaten Besitzer eines Scenic aber leider schon in dem Alter, in dem ich mit der Technik auf dem Kriegsfuss stehe. Jetzt versuche ich in den 60 Tagen, das TOM TOM zu aktualisieren. Das Back-up habe ich über den Total Commander geschafft, aber wie geht es weiter? Was muss ich jetzt von den ganzen Punkten auf der Karte anklicken, um weiter zu kommen, ohne die Karte unbrauchbar zu machen! Vielleicht eine Punkt zu Punkt Hilfe?
    Danke

  • Hi
    1/ Backup von der Sd-Karte anlegen
    Wie erstelle ich ein Backup?
    2/ TT-home von TomTom.com downloaden + registrieren.
    3 Karten Downloaden
    Abschnitt 5 dort ist Dein Gerät.
    http://de.support.tomtom.com/a…w/carminat%20karten/sno/1
    Bitte nicht auf einmal alles downloaden.
    Immer nur 1 Auswählen. ( Karte zum Schluss
    Wichtig: Beim trennen der Sd-Karte bitte über Hardware sicher entfernen ausführen ( Gerät dabei auswählen)

    mfg.45+

  • Hi
    Aktuelle Versionen:
    Home - Version: 2.8
    Karte- Version:880.xxxx

    mfg.45+

  • Hallo, ich kann die Version 2,8 nicht finden, nur über Softonic, und das will ich mir nicht installieren! Hat jemand von euch einen Link für mich, wo ich es downloaden kann.
    Dazu noch eine Frage: wo finde ich den Assistenten, um mein Carminat TOMTOM zu aktualisieren?

  • hi
    Regiestieren kannst Du dich auf TomTom.com.
    funkt auch über TT-home
    Aktivierungscod wird eigentlich nicht mehr benötigt.

    mfg.45+

  • Für Leute wie mich ist so ein Forum die Rettung, da ich mit der so schnell fortschreitenden Technik nicht mithalten kann, aber - im Gegensatz zu anderen Foren - dafür nicht gleich als DAU bezeichnet werde.


    Es grüßt alle Helfer
    charly360