OVIs werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OVIs werden nicht angezeigt

      Hi
      habe das TOMTOM one AW 6.150

      obwohl ich die angekreuzen OVIs sehen kann wenn ich auf der Karte rolle. werden sie weder im 3d noch im 2d Modus auf der Karte wärend des Navigierens angezeigt! Wie kann ich das ändern??

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo,

      herzlich willkommen im Forum.

      Erkläre doch bitte mal, was heißt "während des navigierens" ? Möglicherweise hast Du im Menü einen Haken bei "nur warnen wenn OVI auf Route" gesetzt. In der Konsequenz heißt das, Dein TT warnt nur vor direkt im Verlauf Deiner eingegebenen POI's. Prüf' das mal.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80