neue Westeuropakarte

  • Hallo Spezalisten,
    ich habe am 16.1.12 für meinen TT one 2.ed per Internet die Westeuropakarte gekauft u. bezahlt. Der Status: Completed settled, der Versandstatus: --. 1. Was bedeuten die Striche im Versandstatus u. wo finde ich die Karte zum Downloaden, im
    TomTomHome wird diese nicht angezeigt?
    Gruss vom genervten Peter.

  • Hi
    Gerät auch auf tt-home mit der Mailadresse+ Passwort Angemeldet
    ( Identisch mit der Adresse von tt.com )
    Wenn das alles stimmt.
    Dann Versuch es im Menü Karten-kaufen . ( in tt-home )

    mfg.45+

  • vielen Dank für die schnelle Antwort aber sie ist nicht die Lösung meines Problems. Im Support fühlt sich niemand angesprochen, ich finde der Kundendienst von tomtom ist miserabel, denn es ist zum Kotzen wie viel Zeit man investieren muß, nur um herauszubekommen, wo eine bezahlte Westeuropakarte zum download geblieben ist.
    Mit freundlichen Gruß
    Peter38

  • Hi
    Schon mal Telefonisch versucht :?:

    mfg.45+

  • unter welcher Telefonnummer?


    hI
    tomtom:com
    Anmelden-Support- rechts unten Kontratieren anklicken- Welches Gerät wählen ( Autonavigation wählen )-Seriennummer Deines Gerät eingeben-
    Dannach erscheint Kontaktoptionen- Rufen sie uns an an tippen .

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Hallo, wenn man endlich den richtigen Weg zu den richtigen Leute gefunden hat, bekommt man auch Hilfe.Das Problem wurde gelöst. Man könnte aber diesbezüglich einiges verbessern. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten u. geholfen haben.


    Gruß Peter38.

  • Hallo, wenn man endlich den richtigen Weg zu den richtigen Leuten gefunden hat, bekommt man auch Hilfe.Das Problem wurde gelöst. Man könnte aber diesbezüglich einiges verbessern. Vielen Dank an alle, die mir helfen wollten u. geholfen haben.


    Gruß Peter38.

  • Ich habe das gleiche Problem. Können Sie die Lösung kurz erläutern.
    Danke.


    Hi
    Würde mich interessieren ob es telefonisch geklappt hat
    Danke für Antwort

    mfg.45+