Maximale Speicherkartengrösse für TT One XL Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maximale Speicherkartengrösse für TT One XL Europa

Hallo,

ersteinmal meine hochachtung vor allen Leuten hier, die sich so intensiv mit TomTom-Navis beschäftigen und somit unwissenden Usern wie mir Hilfestellung geben können. :oops:
      Vielleicht kann ich ebenfalls mal helfen. :D

Ich habe mich nach langem Überlegen für ein TT One XL Europa entschieden. Nun wollte ich eigentlich nur wissen, ob jemand weiß, welche Speicherkarte ich maximal einlegen kann. Ich habe in irgendeinem Beitrag hier gelesen, dass evtl. 4 GB gehen könnten, aber weiß es jemand sicher hier im Forum? Dann würde ich mir gleich eine 4GB zulegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Viele Grüße

Unwissender

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hallo "Unwissender" :lol:,

eine 4 GB könnte interessant werden........
      Hier mal meine Empfehlung (ohne Gewähr), diese Karte läuft bei einem anderen One User (altes Modell) anstandslos:

http://www.priz24.de/transcend-card-150x-ultra-speed-ts4gsd150-p-85315.html

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

""