go live 820

  • Ich habe wie gesagt ein Go Live 820


    Also habe ich My TomTom mit dem Support auf dem Rechner geladen.Mein Navi wird auch erkannt und dann steht unten das es für dieses Navi 18 Aktualisierungen gibt.Darunter steht Details.Es passiert aber überhaupt nichts,ausgenommen wenn ich auf Details drücke geht die TT Seite auf und das war es dann.Es steht nirgendwo welche 18 Aktu. vorhanden sind geschweige denn das man sie runterladen kann.Hat da vieleicht jemand einen Rat ?(


  • Danke für deine Antwort bzw. für den Link


    Aber da komme ich nur auf die Seite wo man nach etwas suchen kann.Aber wonach soll ich suchen.Ich habe schon die ganzen Faq und Support Seiten durch und nichts gefunden wie ich 18 Aktualisierungen sehen kann bzw. runterladen kann.Festgestellt habe ich das ich eine Karte von 4-11 drauf habe also 870 statt der aktuellen die 880 heißt. ?(

  • Hi
    beim Link
    Wähle :
    Aktualisierung der Anwendung meines navis
    danach
    My TT
    So funktioniert`s

    mfg.45+

  • Ja danke.Habe den Fehler gefunden.War noch über das alte Navi registriert,hat das aber scheinbar nicht angenommen.Warum weiss ich nicht also mußte ich mich neu registrieren und dann funktionierte das.Kann das Navi jetzt bei der Anmeldung sehen und zeigt mir die aktuelle Karte zum Download an.Muss jetzt versuchen ein Backup zu machen.Habe jetzt unter Laufwerk C.-Programme-TomTom International und my TomTom3 gefunden.Da bei My TomTom3 Treiber drinne sind habe ich ihn kopiert und auf dem Deskop in einen seperaten Ordner Backup gestellt.Ich hoffe das war richtig so,so das ich jetzt die Karte aktualisieren kann. :huh:

  • Hi
    Du kannst bei den neuen TT kein Backup erstellen
    WICHTIG
    Lade +Installiere nicht auf Einmal alles.
    KARTE ALS LETZTES

    mfg.45+

  • Danke,danke für die Info wusste ich nicht mit dem Backup.Hatte nur den Traid gelesen und dachte ich mach das mal so.Habe jetzt die Sachen einzeln aktualisiert und werde jetzt die Karte aktualisieren,danke erstmal.Melde mich wenn es geklappt oder nicht geklappt hat. :rolleyes:

  • Danke,danke für die Info wusste ich nicht mit dem Backup.Hatte nur den Traid gelesen und dachte ich mach das mal so.Habe jetzt die Sachen einzeln aktualisiert und werde jetzt die Karte aktualisieren,danke erstmal.Melde mich wenn es geklappt oder nicht geklappt hat. :rolleyes:


    Na´Sicher wird es klappen :thumbup:

    mfg.45+