Stimmen fürs TT One V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmen fürs TT One V2

      Hallo Gemeinde,



      ich wollt mal fragen was ihr so für Stimmen fürs TomTom habt?

      Ich weiss ich nich jedermanns sache aber dann soll sich die frage eben nur an die Interessierten richten.

      Ich habe mir dieses Standard Paket mit 19 Stimmen aus dem Inet Besorgt.

      Da sind so sachen dabei wie (kennt ihr wahrscheinlich eh alle):


      Bayer/in
      Bruce Willis
      Marcel Reich Ranitzky
      Yoda
      Schweizer
      Timmy
      Viviane und Annika (die wohl nervigsten Stimmen)
      Rudi Carell
      Jochen Busse
      Michael "Bully" Herbig
      Die Domina
      Der frustrierte Bürger


      etc. etc. etc.



      Habt ihr noch mehr Stimmen zur Auswahl?

      Mich würde mal die Stimme von Homer oder Bart interesieren wenns das denn gäbe, ich weiss es nicht.

      Danke für eure Antworten.



      Gruss Philipo

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo moorei,

      ganz einfach. Gehe über Einstellungen > Stimme ändern > dann neue Stimme aus dem angebotenen Material wählen > übernehmen > Warnhinweisen pflegen (oder eben nicht) - feddich.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""