TT Go 1005 Live im Sommer gekauft und Kartenupdates nicht mehr Kostenlos?

  • Hallo!


    Hab hier ein TT Go 1005 Live im Sommer gekauft und ich möchte gern ein Update einspielen. Laut MyTomTom gibt es auch ein Update, nur will TT, dass ich wieder für die Karte zahlen muss. Ich dachte es gibt zumindest 1-2 Jahre Kartenupdates...Aber leider ist das bei mir nicht der Fall. Ein Aktivierungscode finde ich auch leider nicht.


    Kann wer mir da helfen?


    Gruß Syk

  • werd ich morgen mal versuchen. war heute beim blöd markt und der meinte nur 30 Tage lang Updates...Mag es sehr stark bezweifeln, da ich schon Updates nach 2-3 Monate auch bekommen habe..

  • werd ich morgen mal versuchen. war heute beim blöd markt und der meinte nur 30 Tage lang Updates...Mag es sehr stark bezweifeln, da ich schon Updates nach 2-3 Monate auch bekommen habe..


    Hi
    Da hat der von ich bin doch nicht ... Recht
    Das was Du nach 2-12 Monaten bekommst sind kleine Kartenkorrekturen die von Mietglieder gemeldet werden über Home

    mfg.45+

  • Nicht dein Ernst!?


    Das ist aber echt schwach dann von TT, nur 30 Tage Updates zur verfügung zur Stellen.


    Wenn das so weiter geht, dann ist das TT GO 1005 mein letztes TT und werde zur Konkurrenz wechseln. Habe zumindest gehofft 1-2 Jahre Updates zu erhalten. Die Konkurrenz (Garmin) bietet meines Wissens "Lebenslange" Update...

  • Das wahr bei TT immer schon so
    Außer bei Aktionen.
    Die Lebenslange Kartengarantie kostet wenn keine Naviaktion ca.200 Flocken was ich so weiß
    bitte was ist da BILLIG.
    Kartenabo bei TT ca 39 Euro ( 4 Karten im Jahr ) mit etwas Glück 4+2 Karten Aktion

    mfg.45+

  • Schon? Ich kann mich erinnern, dass bei meinem alten TT GO 720 die Updates viel länger waren als 30 Tage! Da war es schon rund 1 Jahr, wo ich Updates oder Korrekturen etc. erhalten habe.


    200 € für Updates 8| , das lohnt sich ja erst, wenn man das Gerät > 10 Jahre nutzt, nur solange wird der Akku nicht halten^^
    Aber da hab ich mehr davon, wenn ich mein TT nach 1 Jahr oder so verkaufe und hole mir ein neues...


    Kann man zumindest auch auf die Kartenkorrekturen irgendwie updaten?

  • Gut, kann man wohl nix mehr machen. Wie kann ich diese Kartenkorrekturen von User erhalten?


    Gibt es auch eine Möglichkeit andere Stimmen etc. zu verwenden?

  • Du kannst zur Zeit nur das Verwenden was mit my tt funkt.

    mfg.45+

  • Schade...hab schon gelesen, dass dieses Mapshare von TT noch immer nicht zur verfügung steht.. Naja zumindest gab es heute ein Systemupdate...