Kein Map Share mehr möglich

  • Nach einem Karten Update (D/A/CH) für mein TomTom XL IQ ,bekomme ich zwar die Meldung das die neueste Karten Version auf mein Navi drauf ist aber nach dem fertig Button kommt die Meldung mit dem roten Punkt,das ich seid 20 Wochen nicht Aktualisiert habe aber keine Map Share vorliegen?
    Was das nun? Mein Karten und Aktualisierungs Einkauf liegt genau 4 Monate zurück und mein TomTom hängt jede Woche am PC,Haben andere das auch?
    Eine andere Einstellung ist nicht möglich ,Map Share ist eingestellt. Ist die neue Karte Fehlerhaft?
    Andauernd was anderes mit TomTom ,mein nächstes Navi ist ganz sicher keins mehr .
    Weiß jemand Rat???????? ;(


    Danke
    Heidi

  • habe gestern mein Kartenupdate gemacht und hab genau das selbe also mach dir keinen Kopf ist alles okay :thumbup:

    Danke, Dann bin ich ja Beruhigt
    Dachte zuerst ich hab etwas Falsch gemacht ,weil sonst mein Sohn das immer für mich macht
    Dann warte ich eben ein paar Tage :)
    Heidi

  • Steht auch Rechts oben ( TT-Home )
    Warte mal 1-2 Wochen wenn es überhaubt sollange dauert.

    mfg.45+

  • Hallo 45+


    in TT Home rechts oben steht ja genau das Problem das die Karte seit bla bla nicht mehr bla bla - das meinte Heidi ja und steht bei mir auch nach dem Update bzw. neue Karte laden aber ich glaube ?( das ändert sich nach beim nächsten Mal anmelden - schau mer mal

  • Hi
    So Map Share funkt auch wieder
    So wie ich es geschrieben habe

    mfg.45+

  • Ok,Du hast recht :)
    Heute geht es bei mir auch wieder,aber die könnten schon anmerken das nach einer Karten Aktualisierung so etwas " normal" ist bzw. so ein Fall eintreten kann.
    Beruhigt bin. 8)


    Heidi