Zurück auf 9.061

  • Hallo Herren!


    hab gestern meinen Go750 auf NavCore 9.400 aktualisiert. Hatte bisher 9.061. Backup hab ich von 9.061 dummerweise nicht erstellt (habe backup jedoch schon von 9.058 ). Wollte aber zurück auf 9.061. Ist es noch möglich?..


    Habe ausprobiert:


    SD-Karte formatiert und backup von 9.058 draufkopiert. Dann Inhalt der originalen cab-Datei-9.061 (vom TomTom Homepage) auf SD-Karte eingefügt (mit Ersetzung). Erkennt leider mein Navi FW als 9.058 und keine 9.061. :(


    Wie komme ich zurück auf 9.061?......


    Danke! Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von robertmag ()

  • Hi
    Schau mal im TT-home Ordner Programm nach dort könnte die Anwendung noch sein.
    Wenn Du Sie nicht gelöscht hast od. TT-home neu installiert hast.

    mfg.45+

  • Da habe ich zwei cab-Dateien 9.061 und 9.400. TT-Home bietet mir immer die neuerste 9.400. Wenn ich dann 9.400 vom ordner program weglösche (verschiebe) lädt TT-Home vom Internet auch 9.400 und bietet die. Wenn ich Internet-Zugang abschalte und das Ganze offline mach, sagt TT-Home, das sie nicht mit dem Server verbinden kann. :-/

  • Versuch es im Menü
    Home: Verkehrsinformationen- 3mal Pfeil antippen -Inhalte auf meinem Computer ob Du sie dort übertragenkannst.
    Habe es selbst noch nicht Versucht da ich immer ein Backup vom Gerät anlege wenn eine neue Anwendung od. Karte gibt

    mfg.45+

  • Bitte sehr
    Ps Backup zur Sicherheit anlegen :!:

    mfg.45+