Neues Go 1000 Live - Warnung Radarkameras ?

  • 22.2.12
    Hallo ins Forum als Neuling - und zwar auch mit neuem Go Live 1000, vor 14 Tagen erworben und mit 2 Jahren aktiven Live-Diensten.
    Mein Thema - wie in vielen vorher - ist die Frage, wann in welcher Art denn welche Blitzer gemeldet werden sollen. Derzeit ist bei aktiviertem Dienst offenbar kein einziger Standort in und um Dresden gemeldet. Anschluss an MyTomTom behauptet, dass keine Updates vorliegen.
    Sorry, habe aus den vorherigen Beiträgen leider keine Anleitung entnehmen können, die ein prinzipielles Vorgehen und Checkup beschreibt. Ebenso schweigt sich das Handbuch aus... In einem weiteren Beitrag außerhalb dieses Forums wurde sogar behauptet, dass eine Meldung nur erfolgt, wenn man eh zu schnell fährt (also nicht, wenn man "vorschriftsmäßig" dran vorbei fährt). Nun kann ich das je schlecht provozieren ?( Fahre ca. 55.000km pro Jahr! Hat Jemand von den Erfahrenen hier einen kleinen Leitfaden parat? Schon mal vielen Dank!!!
    André aus Dresden

  • Hi
    Aktiviert im Gerät hast Du sie :?:
    Welches Handbuch meinst Du :?:

    mfg.45+

  • Geht mir auch so, neues Gerät und gleich in der Lüneburger Heide rot gesehen.
    Das Gerät erkennt einige ander wiederum nicht.
    Was es auf keinen Fall erkennt sind Kreisverkehre, das Kartenmaterial muss uralt sein, die Kreisverkehre, die ich durchfahre, sehen nicht gerade
    als fertigestellt aus. Selbst die neueste Karte ist das nicht besser. in meinen Augen wird nur noch abgezockt.