Radarwarner oder Live Dienste

  • Hallo,


    hab n neues Auto mit diesem TOMTOM Carminat 2.0 Live, hatte schon ein TT One und vom Vater n TT XL in der Mache und Updates etc gemacht, hier steh ich aber etwas auf m Schlauch mit den SD Karten.
    Es war die normale DACH dabei, die lässt sich aber nicht kopieren wie ich raus gefunden habe, aber egal ist mir eh zu wenig.
    Da Jahreswagen ist das Auto aber erst 10 Monate alt. Die DACH hatte auch Blitzer zum warnen.
    Ich hab nun ne 4 GB im Carminat initialisiert, die 2 GB DACH darauf kopiert und die funktionierte nicht.
    Da ich eh Westeuropa wollte also kein Problem, DACH gelöscht, West-E gekauft, downgeloadet, Karte funktioniert.
    Nur kann ich irgendwie keine Radarwarner einstellen, soll die Karte mit TTH verbinden aber dort kann ich nur die Live-Dienste abonnieren, den ganzen Scheiß will ich aber nicht für 60€.
    Gibts den Radarwarner nicht einzeln? Oder muss ich auf Drittanbieter ausweichen?
    Ist echt Krätze mit TT und dem Carminat, bei den Tragbaren TTs hab ich ja noch alles geblickt aber hier, uff.
    Möchte eigentlich nur wie bei meinem one die Westeuropa und Blitzerwarner.


    P.S.: Wer braucht noch ein One mit 42 Ländern.