Tempoanzeige zu winzig

  • Seit meinem letzten Kartenupdate am 01.03.2012 muß ich feststellen, dass TT sich da eine recht ärgerliche "Verschlimmbesserung" hat einfallen lassen: Die bisher recht gut ablesbare Anzeige eigenes Tempo/Limit ist seit neuestem derart klein, dass man sie nicht mehr erkennen kann. War bei TT nicht bekannt, dass in der Regel die Geräte mindestens 60cm plus vom Nutzer entfernt sind? Die Ziffern sind jetzt dermaßen mikroskopisch klein, dass ich mich während der Fahrt (!) stark nach vorn beugen muß, um die Zahlen zu erkennen. Kann man da eventuell selbst was ändern?

  • Hi
    Versucht mal
    TT Menü: Statusleisten-Einstellung
    Bei Aktueller Uhrzeit anzeigen den Hacken rauzunehmen
    Die Vorgeschriebene Geschwindigkeit wird dann groß Angezeigt die gefahrene Geschwindigkeit klein

    mfg.45+

    Einmal editiert, zuletzt von 45+ ()

  • Saublöd, die kleine Anzeige. Du kannst aber die Statusleiste auf vertikal stellen, dann ist die aktuelle Tempoanzeige wieder groß. Natürlich ist dann die Kartengrafik kleiner...

  • Vielen Dank für Eure Antworten.
    Werde Deinen Tipp, 45+, gleich morgen, am Montag,19.03.12, mal ausprobieren. Vielleicht kommt TT ja von allein, im Rahmen einer wünschenswerten Selbstkritik, darauf, diese praxisfremde Einstellung zu korrigieren. Bin ich zu optimistisch?
    ;)



    Nachtrag am 26.05.12: Hat leider nicht geklappt, 45+.
    Obwohl ich auch TT angeschrieben hatte, habe ich (natürlich?) keine Reaktion erhalten. Kommen etwa die anderen Nutzer damit zurecht? Verwunderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von COUNTRYROD ()