TomTom 700 funktioniert nach Update nicht mehr

  • Hallo liebe Forumskollegen,


    ich habe seit längerer Zeit ein Go 700 und war bis gestern sehr zufrieden damit - "Lisa" hat mich (uns) immer zuverlässig und geschmeidig zum Ziel geführt. Einziges Problem war, dass sich mein Motorola nicht mit dem Tomtom synchronisieren ließ, da das Handy noch zu neu war. Abhilfe erhoffte ich mir von den aktuellen Downloads, die auf Tomtom Home verfügbar waren.


    Die habe ich auch brav heruntergeladen, mein Tomtom 700 synchronisiert, und seitdem bekomme ich (auch nach Resets) nur noch den Startbildschirm mit dem Trommelsound und dann die gleiche Seite, wie sie beim synchronisieren mit dem PC angezeigt wird, allerdings ohne das Festplattensymbol unten links im Bild . Hmmmmm... auf tomtom.com finde ich auch keine rechte Hilfe - kann mir hier jemand sachdienliche Hinweise geben, wie ich wieder im Straßenverkehr zurecht komme? :?


    Vielen Dank und viele Grüße von


    Claus

  • Hallo Claus.


    Ich habe exakt das gleiche Problem. Habe es dem Support gemeldet und warte noch auf Antwort.
    Auf den TomTom Seiten steht in der Hilfe, daß man den TomTom mindestens 2h aufladen soll und dann mit ihm an einen Ort gehen soll wo er auf jedenfall ein GPS Signal erhält?????
    Habe es noch nicht ausprobiert.
    Bin aber jetzt zuversichtlich, da Du ja das gleiche Problem hast. :shock:

    Vielen Dank Uliulan

  • Hallo!
    Das Ploblem scheint ja nicht allzu groß zu sein-macht eine Wiederherstellung (Vorrausgesetzt ihr habt eine Sicherungskopie gemacht)


    Werde mich mal weiter schlau machen!!

  • Sicherungkopie hab ich. Nützt aber nichts, wenn sich TomTom nicht auf dem Rechner anmeldet. :roll:


    Warte geduldig.

    Vielen Dank Uliulan