TomTom Go Live 1015

  • Kaum vorstellbar, das ich fast beinahe das 1015 gekauft hätte, wenn ich mich nicht doch noch eines besseren besinnen wollte um erst mal nach Rat zu fragen.


    Also seit 2008 begleitet mich ein Medion Navi, aber seit geraumer Zeit könnte ich es nur an die Wand schmeißen, kurz der Schrott muß weg.


    Daher fiel meine Wahl in einem Geschäft relativ kurzfristig auf das 1015 vor allem wegen des genial einfachen Drehens zum Befestigen an der Scheibe.


    Es scheint auch alles drin zu sein was ich brauche, oder brauchen werde. Da ich mich eigentlich eher mit anderen Dingen beschäftige, muß ich noch was beachten vor dem Kauf ?


    Der Verkäufer meinte, das jetzt bald eine Aktion ablaufen würde von tomtom, das man nach Kauf des 1015 die Quittung über den Kauf des Gerätes nach tomtom schicken müßte und dann das Recht hätte, 3 Jahre lang kostenlos Kartenupdates zu bekommen ?


    Wie ist das denn nun hat der Verkäufer damit Recht gehabt und die Aktion geht nur noch bis zum 15. März ?


    Da ich nicht mehr lange warten kann, weil ich mir das nicht entgehen lassen will, brauch ich also dringend euren Rat über das 1015, ich will einfach nix falsch machen.


    Gruss


    Leandra :P

  • Hi
    Wenn Du gewisse Sachen beachtest ist es nicht schlecht.
    Wichtig:
    Gerät mit Mailadresse +Passwort auf TomTom.com registrieren
    My Tomtom downloaden +am PC installieren
    Beim aktualisieren nicht auf einmal alles
    1 Anwendung ( NC )
    Karte als letztes
    Von Vorteil gute Internet geschwindigkeit.
    Tipp: Virenprogramm +Firewall abschalten ( bei download+installation )
    Hier ein Link der kompletten Bedienungsanleitung
    http://download.tomtom.com/ope…ls/go1015_2050/manual.htm

    mfg.45+

  • Hi
    Nein gilt nur für Via Serie+ Go 800 Serie
    für dein Gerät sind 2 Jahre Live Dienste dabei

    mfg.45+

  • Danke für die Auskünfte.


    Das tomtom ist heute gekommen, schaut richtig gut aus.
    Werde mal das machen morgen was du mir geraten hast und auch morgen sofort die navigation ausprobieren. :P

  • Lade TT mal Richtig auf
    Bevor Du etwas machst

    mfg.45+