Hakelige Bedienung des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hakelige Bedienung des Forums

Hi 45+,

wann funktioniert denn endlich mal die Bedienung hier einwandfrei :?: Bilder einfügen = Krampf, Zitate = entweder garnicht oder gleich mehrfach. In anderen Foren gibt es diese Probleme nicht. Bekanntlich hat dieses Gestümper ja auch zu meinem aktiven Ausstieg hier geführt, hatte gehofft es hat sich zwischenzeitlich was geändert, aber :sleeping::sleeping::sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von leander ()

Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

• Hi 45+

Bisher keine Antworten, scheinbar zu wenig aktive User hier im Forum :(

Erstelle doch mal eine Umfrage

Funktion Zitate einfügen Gut - Schlecht - Mit viel Geduld und probieren - Geht garnicht.

Funktion Mehrfachzitate Gut - Schlecht - Mit viel Geduld und probieren - Geht garnicht.

Funktion Bilder einfügen Gut - Schlecht - Mit viel Geduld und probieren - Geht garnicht.

• Heute wiedermal das totale Chaos. Ein Zitat abgesendet, beim Zweiten sie haben vor 30 Sek. ein Zitat abgesendet, bitte warten sie 13 Sek.- Der Spruch kommt auch noch nach 3 Min.. Drei Zitate aus 3 Threads gemeinsan zusammenfassen in einer Antwort - Pustekuchen.

Bin mal gespannt wann dieser Schrott endlich funktioniert, in anderen Foren ist das alles kein Problem. :thumbdown:

• leander schrieb:

Heute wiedermal das totale Chaos. Ein Zitat abgesendet, beim Zweiten sie haben vor 30 Sek. ein Zitat abgesendet, bitte warten sie 13 Sek.- Der Spruch kommt auch noch nach 3 Min.. Drei Zitate aus 3 Threads gemeinsan zusammenfassen in einer Antwort - Pustekuchen.

Bin mal gespannt wann dieser Schrott endlich funktioniert, in anderen Foren ist das alles kein Problem. :thumbdown:

hi
      PN. gesendet

mfg.45+

• Es wird immer schlimmer. Bei einem Thread kann man zitieren, beim Anderen wieder nicht - da ist man dann abgemeldet, geht man wieder zurück ist man wieder angemeldet. Wann nimmt sich endlich mal ein fähiger Admin der Sache an, es ist schlichtweg zum K..... :wacko:

• Nächster Flop, obwohl ich angemeldet bin erscheint

Bilder einfügen - genauso eine Prozedur. Tippt man auf einfügen, rast der Button ab nach oben an den Rand, man muß mit der Mouse hinterherrasen um den Button wieder einzufangen,

• Ich habe nicht versprochen, dass es funktioniert, ich habe versprochen, dass ich mich bis zum Wochenende der Sache annehme - und ich habe auch schon damit begonnen:
      - Das Forum ist jetzt auf dem aktuellen Stand von Woltlab
      - Ein neuer Server ist bestellt (wobei ich nicht glaube, dass es daran liegt)
      - Bedingt durch den neuen Server wird es in den nächsten Tagen evtl. zu Ausfällen kommen. Das lässt sich nicht vermeiden.

Habt ihr diese Probleme auch mit dem Firefox?
      45+ hat nur von Chrome und Internet Explorer geschrieben.

Welche Firewall bzw. Virenschutzt setzt ihr ein?
      Habt ihr die Firewall mal testweise deaktiviert?

Schöne Grüße
      TT-A

• Ich benutze T-Online Browser und den neuesten IE. Schutzprogramme von Kaspersky. Bevor du hier das Update eingespielt hast lief ja auch alles, genauso ist es in anderen Foren, dort gibt es keine Probleme. Also denke ich liegt es an der Forensoftware und nicht an unseren Rechnern.

• Das war 2 Jahre her. Wäre seltsam, wenn die Probleme vom letzten Update erst jetzt zum Vorschein kommen.

Wie auch immer, ich habe jetzt wieder einiges aktualisiert. Gebt mir bescheid, ob der Zugriff auf das Forum nochmal beeinträchtigt ist.
      Zitate usw. sind ein anderes Thema, darauf habe ich nach wie vor keinen Einfluss.

Schöne Grüße
      TT-A

• TT-A schrieb:

Das war 2 Jahre her. Wäre seltsam, wenn die Probleme vom letzten Update erst jetzt zum Vorschein kommen.
      Das Update ist keine 2 Jahre her, seitdem gibt es ja erst die Probleme und erst dadurch kam es zu unserem Eklat.

TT-A schrieb:

Zitate usw. sind ein anderes Thema, darauf habe ich nach wie vor keinen Einfluss.
      Das ist aber sehr traurig wenn du eine Forensoftware bzw. dessen Update kaufst und keinen Einfluß darauf hast. An deiner Stelle würde ich mich dann mal nach einer anderen Forensoftware umsehen 8)
    • Ich setze diese Forumssoftware (auch die aktuelle Version) auch bei meinen großen Projekten ein und dort gibt es keine derartigen Probleme. Auch ich konnte sie noch nicht nachvollziehen und die Besucherzahlen sind recht stark gestiegen in den letzten Wochen, daher bin ich recht skeptisch.

Jetzt warten wir erstmal ab, wie es nach dem Serverumzug aussieht. Ich denke, das wird am Donnerstag oder Freitag über die Bühne gehen.

@45+
      Ich gehe doch schon lange nicht mehr auf die Sticheleien ein.

Schöne Grüße
      TT-A

• TT-A schrieb:

Ich gehe doch schon lange nicht mehr auf die Sticheleien ein.

@TT-A

Was du als Sticheleien hinstellst sind für mich Tatsachen. Beweise doch endlich, dass du es drauf hast ein Forum ordnungsgemäß zum Laufen zubringen. Von dir kommen nur Ausreden - ich kann da nichts dran ändern. Wenn dem so ist, kauf was gescheites und nicht so ein Versuchsprogramm. Aber die Wahrheit hörst du ja nicht gern, darauf entgegnest du ja nur Bekanntes wie Sticheln, Querulant etc.. Vielleicht denkst du mal darüber nach, ob das was ich bemängele nicht doch den Tatsachen entspricht.
    • TT-A schrieb:

Bis dahin kannst du dir das hier durchlesen:
      woltlab.com/de/news/Burning-B?tware-2011.html
      Schreiben kann man viel, aber wenn das wirklich so ist, kann der ganze Schlamassel ja nur noch an deinem Equipment liegen.

TT-A schrieb:

Wenn du etwas konstruktives zur Problemlösung beitragen kannst, dann lass es ich wissen.
      Da ich kein Programierer bin kann ich daran leider nichts ändern, nur bemängeln was nicht funktioniert. Momentan gibst du dir ja scheinbar wirklich Mühe, was hoffen läßt.