Probleme mit Karte von GO in ONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Karte von GO in ONE

      Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meiner neuen Karte. Habe mir vor einigen Monate eine Karte (D/A/CH/PL/CZ) gekauft. Die SD-Karte war orig.versiegelt und mit RegKarte. Sie trägt die Bezeichnung GO und sollte auch in meinem ONE (alte Vers.) funktionieren. Wenn ich die Karte nun ins Gerät stecke bekomme ich die Fehlergrafik "Karte kommt aus dem Slot und wid rot durchkreutzt". Falsche Karte? Kann man die Karte nicht sofort verwenden, muss sie irgendwie installiert werden, oder so? Habe leider keine Ahnung was ich falsch mache. :(

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Mach mal folgendes,

      - schließ' das TT mit eingesetzter neuer SD-Karte mal an den Rechner an (USB - Anschluß am Mainboard).
      - erstelle auf dem PC einen neuen Ordner (z.B. TT-Backup).
      - kopiere mit einem Cardreader alle Daten von der neuen SD-Karte in den neuen Ordner
      - sei Dir sicher das Du alle Daten erwischt hast !
      - nimm im Idealfall eine andere, formatierte SD-Karte, falls Du keine hast mußt Du die originale formatieren (FAT32).
      - kopiere nun aus dem Backup nur das Kartenmaterial (z.B. D-A-CH) auf die formatierte Karte.
      - öffne das Programm TT-Home, falls Du das nicht hast kannst Du es hier herunterladen: http://www.tomtom.com/plus/service.php?ID=17
      - das Gerät wird nun anfangen nach Aktualisierungen zu suchen. Lade alles herunter und installiere alles angebotene auf der n e u e n Speicherkarte.
      - nabele den One dann unbedingt über den Button "Mein Gerät" vom Rechner ab (ganz wichtig). Probiere dann mal ob es funktioniert hat.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80