Promo-Verarsche ??? Frust und völlig entnervt von TomTom

  • Sorry Leute für die harsche Überschrift,



    bin aber nur noch von TomTom frustriert :cursing: . Nie wieder, kauft euch nur nicht ein TomTom !! Muß hier einfach mal meinen Frust ablassen, eventuell weiss ja noch jemand, wie man seine eingekauften Leistungen bei TomTom erhält.



    Facts:



    Kauf TomTom 1005 live im Dezember 2011, inkl. Promo (3 Jahre kostenlos Kartenupdates und 2 Jahre live-Dienste)
    Bedingung der Promo: Registrierung online und Zusendung Rechnung und Verpackung (glaube EAN Code - Strichcode der Packung) im Original oder als Scan per mail.
    Gesagt getan. Registriert, mail mit Registrierungsnummer erhalten, Rechnung / EAN scan darauf eingesendet - Null Reaktion (seit Januar)
    Nochmals 10 Tage (oder 2 Wochen ca.) per mail nachgefragt, ob alles angekommen, alles ok ist, da ich keinen Rücklauf habe, dabei gleich nochmal Rechnung / EAN rangehangen.


    Am 07.03. über MyTomTom Account nochmal beim Support nachgefragt, (leider hatte ich da geschrieben, dass in der Promo 2 Jahre Updates sind - das war echt dumm von mir, damit hatte der Support gleich sein Chance genutzt, mit folgender Frage zu kontern:
    Meinen Sie etwa die Promo mit 3 Jahren? ( mit einem Link zur Promo)



    JA JA JA JA MEINE ICH !!! Leider keine Antwort auf die Fragen meinrr Registrierung und die vorhandene Registrierungsnummer und die eingesendeten Scans Rechnung und Verpackung EAN Nummer..... :thumbdown:
    Also nett geantwortet, ja, meine ich, die Promo mit 3 Jahren, wenn Sie so nett wären, mal unter der von TomTom an mich gesendeten Registrierungsnummer nachzusehen und mir den Freischaltcode zu senden. So nebenbei, die live-Dienste, die für 24 Monate frei sein sollen, sind auf meinem Gerät auch nur bis Februar 2013 als Ablaufdatum angezeigt (also, wären nur 14 Monate, statt 24) . Wenn Sie diese auch bitte korrigieren auf 24 Monate.


    Ja, nö, keine Antwort nö, seit 10 Tagen nichts.
    Guckst du blöde, wirst verarscht ?
    Ich habe eine 13 Monate alte TomTom Karte auf dem Gerät!
    Die (ja überall glaube ich) erstmalige kostenfreie Kartenaktualisierung über MyTomTom wurde abgelehnt (hätte dafür zahlen sollen, ploppte immer ein nettes Feld auf mit "kannst kaufen Blödmann")



    Service gleich null
    Frust gleich MAXIMAL
    Verarschefaktor: Galaktisch.



    Sorry, geht mir jetzt ein wenig besser. Wer also noch eine Tip hat, wie man endlich seinen Promocode bekommt um 3 Jahre Kartenupdate zu erhalten und eingekaufte live-Dienste auf 24 Monate freibekommt, immer her damit.



    Danke, Torso




    (der nie wieder ein TomTom kauft)



    KAUFT NAVIGON!
    KAUFT GARMIN!
    KAUFT WAS AUCH IMMER NUR NICHT TOMTOM!



    Kauf nie Renault (sorry Renault, ihr habt zwar Top Formel 1 Motoren, aber ich glaube ihr verbaut TomTom....)



    Arghhh ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Torso ()

  • eventuell weiss ja noch jemand, wie man seine eingekauften Leistungen bei TomTom erhält.


    Die beste Lösung


    TomTom Support perTelefon (14 Cent/Minute):


    - Deutschland 01805003842 Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr MEZ
    - Österreich 0810102557 Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr MEZ
    - Schweiz 0844000016 Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr MEZ