Kompatibilität

  • hi leute,



    ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir ein tomtom rider europe zu gönnen. Jetzt weiß ich aber leider nicht, ob ich dazu jedes im Handel erhältliche BT headset verwenden kann oder ob ich sozusagen gezwungen bin, mir ein bestimmtes zu kaufen, welches tomtom mir vorschreibt. Wäre toll, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte da ich noch keine brauchbaren infos zu dieser Frage gefunden hab.





    mfg

  • Wenn dir Google kein Fremdwort ist, probiers mal dort.


  • sorry wenn ich in nem forum ne frage stelle..


    Aber ein Kindermädchen brauchst du nicht ?(


    Es gibt viele Angebote und ich denke dass du in der Lage bist, sie bei Google rauszusuchen. :whistling:

  • Ich behaupte mal, das alle BT-Headsets funktionieren

    Das glaube ich nicht, aber googlen nach TT und dazu passendes Headset dürfte kein Problem darstellen. Den ersten Tipp hast du ja schon gegeben :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://www.home.foni.net/~lorenz-haupt/moinlauft.gif]


    ich fahre meine Touren alle mit dem TTR2 - aber OHNE Headset. Deshalb habe ich mich mit dem Thema sehr wenig beschäftigt. Mich interessierte nur, wie gewöhne ich dem RIDER ab ständig nach dem Headset zu suchen.


    Ich weiß aber, dass nicht jedes Headset zum TTR2 passt. Das Headset muss ein bestimmtes Protoll unterstützen. Aber wie das heißt weiß ich nicht. Sehr hilfreich wäre, wenn jemand das passende Protokoll hier nennen würde. Das würde die Suche nach einem Headset einschränken.


    Lorenz

  • Ich weiß aber, dass nicht jedes Headset zum TTR2 passt. Das Headset muss ein bestimmtes Protoll unterstützen. Aber wie das heißt weiß ich nicht. Sehr hilfreich wäre, wenn jemand das passende Protokoll hier nennen würde. Das würde die Suche nach einem Headset einschränken.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet