TOmTOm auf einem Sony Clie Tj35

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TOmTOm auf einem Sony Clie Tj35

      Hallo,

      ich würde gerne mit TOMTom navigieren und bin auf der Suche nach der richtigen Version für meinen Sony Clie TJ35/E1.

      Er hatte beim Kauf eine GPS Maus von Rikaline dabei und die Navigationssoftware ViaMichelin Nur die KArten aus Europa haben leider einen Stand von Ende 2003.

      Ich würde gerne auf Tomtom umsteigen. Kann mir bitte jemand helfen, welche Version ich benötige, denn ich habe berets von einem Bekannten die Version Navigator 5.0 erhalten, leider will er ausschliesslich die Installation auf einem Pocket PC durchführen. Das Update 5.21, welches er mir ebenfalls mitgab, liess eine Installation zu (Palm OS 5 Sofftware mit Intellisync) Nur ich muss ja irgendwie die KArten Installieren. Kann mir jemand helfen?

      Danke für Eure Mühen.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.