• Hallo,


    habe mir bei Aubible.de Hörbücher erworben und habe versucht, diese mit dem AudibleManager aufs Gerät zu spielen.
    Der Manager kann meinen GO 910 nicht finden.


    Wenn ich die Hörbücher über den Arbeitsplatz ins GO kopiere stehen diese im Bereich Hörbücher. Wenn ich diese anschliessend abspielen lasse, bekomme ich vom GO die Fehlermeldung:


    "Fehler während Audiowiedergabe aufgetreten".


    Was habe ich falsch gemacht?
    Bitte um Hilfe!!

    Ciao


    Strassenjäger

  • Hallo Strassenjäger,


    willkommen im Forum.


    Versuch' es mal mit einem Reset. Hier eine Beschreibung:


    http://www.tomtom.com/support/…D=216&Language=3&FID=6967


    Habe leider keine Erfahrung mit Audible, die Fehlermeldung bekomme ich bei der Wiedergabe meiner MP3 Files jedoch auch hin und wieder (sehr selten). Ich vermute es liegt an einer korrupten MP3-Datei. Das Problem löse ich wie o.a. Danach habe ich im Regelfall wieder ca. 2 Monate Ruhe. Vielleicht hast Du ja auch Erfolg mit dieser Methode.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    ich habe es mal an einem andere PC versucht und es hat funktioniert. An meinen Pc klappt es aber nicht. Woran kann das liegen. Im Arbeitsplatz ist mein Gerät aufgeführt.


    Strassenjäger

    Ciao


    Strassenjäger

  • Ich tippe mal auf die Firewall. Schalte die doch mal temporär aus. Wenn Du die Kerio nutzt, wird auch das nix bringen, die müßte komplett deinstalliert werden .


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    habe den ZoneAlarm deaktiviert. Kerio hatte ich schon bzgl. TOMTOM HOME deinstalliert und gelöscht. Habe noch den MCAFEE Virusscan. An einem anderen PC hat es funktioniert.


    Strassenjäger

    Ciao


    Strassenjäger

  • Wo hast Du das TT denn angeschlossen ? Nimm einen USB Port direkt am Mainboard Deines Computers (hinten). Ansonsten müsste man mal über die Einstellungen des MCAFFEE reden oder auch die Software deaktivieren.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Laufen denn auf den beiden von Dir genutzten Rechnern auch identische Betriebssysteme ? Mit Vista hat die TT-Homesoftware immer noch das eine oder andere Problem.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Sorry strassenjäger, ich bin hier nicht in der Lage fundiert weiterzuhelfen. Imho fällt mir nichts mehr ein.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80