kein GPS Empfang seit Update 31.3.2012

  • Hallo,
    habe am Samstag ein Software Update bei meinem Via 120 gemacht, habe seit dem keinem GPS Empfang mehr, nur durch zurücksetzen bekommt man eventuell GPS Empfang, aber auch nur wenn man das Navi nicht wieder ausschaltet, habe schon ein wenig gegoogelt und herausgefunden, das es ein weltweites Problem ist, habe natürlich den Suport angeschrieben, die mir auch schnell antworteten, das ihnen dieses Problem bekannt ist und sie schon viele solcher Mails bekommen haben, aber nicht wüsten worann es liegt!
    Habt ihr auch dieses Problem oder läuft bei euch alles rund?

  • Kann man das update auch ohne windows installieren, ich habe nur Ubuntu ;-))
    Seit heute kein GPS Empfang mehr habe noch version 10.501.739168.84

  • Win oder Mac wirst du schon dazu brauchen.

    Ja scheinbar, Alte Kiste mit XP gestartet, hunderte Windoof Update installiert und die tolle Tomtom Software installiert updates installiert und schon geht das Tomtom nach drei Stunden wieder ;-))
    Und ich Depp habe es meiner Frau geschenkt, weil es so einfach und praktisch ist, dass kann ich mir jetzt anhören.
    Zu minderst eine einfache und schnelle Lösung zum updaten für schon toll.


    Ist schon ein Witz das man ohne PC keine funktioniertes Gerät hat. Der Bug wird Tomtom viele Kunden kosten :(
    Bei Amazon haben es schon viele sehr schlecht bewertet.
    http://www.amazon.de/product-r…ySubmissionDateDescending


    Aber trotzdem danke für den Tipp


  • Bitte, gern geschehen :thumbup:


    Das ist leider mit neuer Technik so, bis sie richtig funktioniert gibt es allerhand Ärger. Deshalb beschränke ich mich auch auf Navi´s bis NC 9.xxx