Mailadresse

  • Hi Tomtom Freunde :)




    Ich bin neu in diesem Forum, und komme gleich mit einer kleinen Frage reingeschneit: Ich habe schon seit Jahren immer mit Tomtom navigiert, und habe mittlerweile mein 4. Navi, ein Carminat Tomtom Live (jedoch ohne Livedienste, weil die ja in Österreich angeblich nicht funktionieren, laut Autohändler... ?( ) in meinem Brandneuen Renault Laguna. Nun meine Frage. Für das Kartenupdate muss ich mich ja (wiedermal) registrieren mit meinem Neuen Gerät. Leider gehen mir so langsam die Mailadressen aus, gibt es eine Möglichkeit dass ich mein Carminat auf die gleiche Mailadresse anmelde wie mein Tomtom Live 820 (jedoch MIT Livedienste, obwohl diese ja in Österreich nicht funktionieren... :wacko: ) das auch noch in Verwendung ist?




    Ich bin für eure Tips sehr dankbar!!!!!!


    LG aus Österreich,


    Markus!

  • hi
    Wenn Du alle noch im Betrieb sind und in Deinen Händen brauchst Du eine neue.
    Schätze aber das Dein erstes Nvi nicht mehr viel genutzt wird ( Neue Karte kaufen usw. ( Muß aber älter als 1 Jahr sein.
    Dann kannst DU diese Mailadresse nehmen + Passwort ( Auf TT-home nur ummelden.

    mfg.45+

  • Danke 45+, ich habe eine alte Adresse hergenommen, hab gar nicht gewusst, dass das funktioniert :thumbup: . Bei meinem letzten TT (live 820) kann ich mich noch erinnern dass es nicht so einfach war X( .


    Wie können einem die Mailadressen ausgehen? Bei GMX kann ich (zumindest von meinem Rechner aus) keine Adresse mehr anmelden weil ich schon zu viele angemeldet habe, und eigentlich möchte ich bei GMX bleiben, ich möchte nicht meine Adressen überall verstreut haben.