wie bekomme ich eine kartenkorrektur hin?

  • hallo
    wir haben unser navi xxl central europe jetzt 3 tage und es funktioniert eigentlich gut.
    nur meinen zu hause standort will es nich annehmen. wir leben auf einem einödhof 500 m vor einem ort und sind erst vor einm jahr mit unserem haus fertig geworden. heißt diese adresse gibt es erst ein jahr.('GPS empfang ist gut)
    ich habe schon min. 20 mal probiert die "straße ohne namen " in der kartenkorektur im navi zu ändern aber es lässt das nicht zu. kann ich da etwas falsch machen ich dachte eigentlich das ist so idiotensicher zu bedienen.


    vielen dank im vorraus
    fraleo

  • hallo
    wir haben unser navi xxl central europe jetzt 3 tage und es funktioniert eigentlich gut.
    nur meinen zu hause standort will es nich annehmen. wir leben auf einem einödhof 500 m vor einem ort und sind erst vor einm jahr mit unserem haus fertig geworden. heißt diese adresse gibt es erst ein jahr.('GPS empfang ist gut)
    ich habe schon min. 20 mal probiert die "straße ohne namen " in der kartenkorektur im navi zu ändern aber es lässt das nicht zu. kann ich da etwas falsch machen ich dachte eigentlich das ist so idiotensicher zu bedienen.


    vielen dank im vorraus
    fraleo

    Poi ´s verwalten - Poi-Kategorie hinzufügen - Name eingeben - eine Markierung wählen - Poi hinzufügen - den vorher angegebenen Namen anklicken - Mein Standort. (Letzteres erscheint nur bei GPS-Empfang) Folgendes geht auch - Favorit hinzufügen - Mein Standort.

  • also das mit faforit hat geklappt aber die 16 lässt das navi nicht zu es blinkt und meldet


    bitte ein zahl zwischen 1 und 12 eigeben.



    was anderes lässt es nicht zu
    danke
    fraleo