Uhrzeit im One falsch

  • Hallo,


    mag sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde. Über die Suchfunktion konnte ich aber nichts passendes für meinen One finden.


    Problembeschreibung:
    In meinem One stimmt die Uhrzeit nicht. Wenn ich versuche, diese über die Menüs zu ändern, wird mir zwar die Möglichkeit angeboten, jedoch ist genau diese Funktion "ausgegraut", so dass ich da nichts machen kann.


    Es gibts offenbar keine Möglichkeit, die Uhrzeit richtig einzustellen. Früher hatte ich ein älteres Modell des One. Bei diesem älteren konnte ich die Zeit vom PC "übernehmen" bzw. synchronisieren und die Sache war geritzt.


    Wie kann ich nun die richtige Uhrzeit einstellen? Am besten auch gleich mit automatischer Sommerzeiteinstellung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Klaus

  • Problembeschreibung:
    In meinem One stimmt die Uhrzeit nicht. Wenn ich versuche, diese über die Menüs zu ändern, wird mir zwar die Möglichkeit angeboten, jedoch ist genau diese Funktion "ausgegraut", so dass ich da nichts machen kann.

    Zuerst ein >>Backup<< vom gesamten Naviinhalt erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren.Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.