• hallo und guten tag , ich war am Wochenende nach andernach gefahren .Da funktionierte noch mein navy. Sonntags zurück fahren wollen.
    Und kein signal . die Ganze Fahrt zurück.
    was kann ich tun?
    aloah aus dem Taunus

  • hey Leander, bin im Forum auf einen Link gegangen. Da steht unter 4 . "bei klarem Himmel" Was ist denn das fürn Unsinn.
    Ich kann doch nicht nur bei klarem Himmel das Navy benutzen.


    Und was mich verwundert. Es sind ganz schön viele , die Probleme haben mit den TT Modellen.
    Schocking
    Ich hatte mein Navy für vier Stunden im auto. Und es war sehr warm (heiß). das darf wohl aber nicht der Grund sein.
    aloah

  • Zum>>GPS<< Problem.

    hey Leander, bin im Forum auf einen Link gegangen. Da steht unter 4 . "bei klarem Himmel" Was ist denn das fürn Unsinn.
    Ich kann doch nicht nur bei klarem Himmel das Navy benutzen.


    Du musst es ja wissen :huh: Wenn du dich ein wenig mehr eingelesen hättest, wärst du evtl. selbst draufgekommen. Es gibt Fahrzeuge mit bedampften Frontscheiben und da geht das GPS-Signal nicht durch. Zum Test probiert man es dann unter freiem Himmel.






    Und was mich verwundert. Es sind ganz schön viele , die Probleme haben mit den TT Modellen.
    Schocking


    Das kommt daher wenn man immer das Neueste oder Billigste haben muß.
    Wenn man sich vorher etwas schlau macht ist man auf der sicheren Seite, ich würde immer zum GO x20-x50 raten.