Account bei TT

  • "Du mußt einen Account bei TT eröffnen. Ab dem Tag der Anmeldung läuft dann das 1-monatige Probeabo für den Radarkameraservice (nicht empfehlenswert) und den TT-Trafficservice (bis auf die hohen Gesamtkosten empfehlenswert). Den Account kannst Du auch direkt am TT eröffnen (Hauptmenü > Einstellungen > TomTom Pluskonto bearbeiten > Deinen privaten E-Mail Account und das Passwort hinterlegen - feddich). "


    Ich habe heute QuickGPS fix via Handy auf den TT geladen und bin dann auch aufgefordert worden, mein eMail und Paßwort einzugeben. Jetzt ist der Account wohl eröffnet. Was ist, wenn ich dieses Probeabo Radar etc. nicht nutzten möchte? Können mir Kosten entstehen, weil irgendwas falsch hinerlegt wurde?
    Will doch nur Quick GPS


    LG Jana

  • Nein Jana, es entstehen lediglich Kosten für den entstandenen Datentransfer. Zahlbar an Deinen Mobilfunker. Das Probeabo muß auch nicht gekündigt werden, es läuft einfach aus oder Du mußt nach dem Ablauf via TTH kaufen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80