Reiseroutenplanung-Gesamtlänge

  • Hallo zusammen,


    habe einen GO 730 und möchte eine WoMo-Reise planen (D-DK) - geht auch alles wunderbar mit Zwischenstopps/Wegpunkten usw. Nun möchte ich aber wissen, wie lang (wieviel km) die gesamte Strecke/Tour vom Start zum Ziel über die angelegten Wegpunkte ist. Wie kann ich das erfahren? Ein Problem ist auch noch, dass die Wegpunkte in DK liegen- anlegen kann ich die Route über die DK-Karten aber er berechnet mir die Route von hier (D) aus nicht und sagt immer nach 2 Minuten Planung : Keine Route geplant - das Display zeigt dann ein durchkreutztes TONDERN (Stadt in DK)
    Fände ich schon wichtig, denn ich weiß nicht, ob die Urlaubszeit für die Tour reicht oder evtl. abgekürzt werden muss.


    Ein Tipp wäre toll!! ;-))

  • Hallo zusammen,


    habe einen GO 730 und möchte eine WoMo-Reise planen (D-DK) - geht auch alles wunderbar mit Zwischenstopps/Wegpunkten usw. Nun möchte ich aber wissen, wie lang (wieviel km) die gesamte Strecke/Tour vom Start zum Ziel über die angelegten Wegpunkte ist. Wie kann ich das erfahren? Ein Problem ist auch noch, dass die Wegpunkte in DK liegen- anlegen kann ich die Route über die DK-Karten aber er berechnet mir die Route von hier (D) aus nicht und sagt immer nach 2 Minuten Planung : Keine Route geplant - das Display zeigt dann ein durchkreutztes TONDERN (Stadt in DK)
    Fände ich schon wichtig, denn ich weiß nicht, ob die Urlaubszeit für die Tour reicht oder evtl. abgekürzt werden muss.


    Ein Tipp wäre toll!! ;-))

    Die Länge spielt keine Rolle, nur die Wegpunkte sind begrenzt auf 48. >>Reiseroutenplanung<< Um über Grenzen zu navigieren benötigst du eine Karte die alle betreffenden Länder beinhaltet.

  • Die Länge spielt keine Rolle, nur die Wegpunkte sind begrenzt auf 48. >>Reiseroutenplanung<< Um über Grenzen zu navigieren benötigst du eine Karte die alle betreffenden Länder beinhaltet.


    Danke aber du hast mich -glaube ich-nicht verstanden. Ich möchte wissen, wie lang in km meine geamte Reise ist, wieviel km ich fahren muss vom Start zum Ziel.

  • Danke aber du hast mich -glaube ich-nicht verstanden. Ich möchte wissen, wie lang in km meine geamte Reise ist, wieviel km ich fahren muss vom Start zum Ziel.

    Das planst du dann am besten mit >>Tyre<< Dort kannst du dir KM anzeigen lassen und auch die Route auf´s TT übertragen.