Navi hält nicht mehr

  • Hallo,
    nachdem mein GO910 nicht mehr ging, entschloss ich mich, es als Schrott in der E-Auktion zu versteigern. Also habe ich es aus dem Auto ausgebaut und alles zum Verpacken zusammengestellt. In der Zwischenzeit überlegte ich mir, ob ich es nicht noch einmal reparieren könne und bestellte mir, weil es nicht mehr anzuschalten ging, einen neuen Akku. Nach Installation desselben lief das Navi wieder einwandfrei. Also, wieder ins Auto und den Halter mitsamt Navi wieder installiert. Während der nächsten Ausfahrt bemerkte ich, wie das Navi (habe es an der glatten A-Säule befestigt) immer weiter nach unten rutschte, bis es auf dem Armaturenbrett aufschlug. Also noch einmal neu, an einer etwas anderen Stelle, befestigt, ohne jedoch das Ergebnis verbessert zu haben. Letztendlich befestigte ich den Sauger an der Windschutzscheibe und als ich am nächsten Morgen in die Garage kam, lag das Navi samt Halterung auf dem Armaturenbrett. Ich kann machen was ich will, der Saugnapf hält nicht mehr (obwohl er gleich nach der Montage fest sitzt). Jetzt hoffe ich nur noch, daß mir einer einen Trick weiß. Danke.

    Gruß


    Dietmar

  • Du kannst es mit Haarspray versuchen, oder >>Hier<< eine Alternative suchen.