navi nach aktualisierung geht nicht mehr

  • weiß nicht ob ich bei dir richtig bin, mach das grad zum 1.mal. brauch dringend hilfe hab meine navi aktualisiert und dann mindestens 2 stunden auf ein gps signal gewartet kam keins, dann bin ich auf werkseinstellungen zurücksetzen gegangen und seitdem zeigt mir die navi an "keine karte verfügbar" was kann ich machen? kannst du mir helfen?

  • Als 1. >>Backup<< erstellen.


    Dann formatiere das Navi und kopiere folgende Ordner aus Deiner gerade angelegten Sicherung auf das Navi. Kartenordner, Voices und Program. Navi mit Home verbinden und mein Gerät aktualisieren. Alle Anweisungen befolgen.

  • sorry aber wie fomatiere ich die navi ?(

    Das Navilaufwerk auf dem Arbeitsplatz mit rechts anklicken - Formatieren - FAT32. Schnellformatierung reicht aus.

  • ok formatierung hat schonmal geklappt aber wo find ich jetzt die ordner die ich auf die navi kopieren muss sorry is echt nicht mein fachgebiet :D

  • Vom Backup ( Sicherung ) das Du ja vorher angelegt hast

    mfg.45+

  • sobald ich dann die navi wieder mit dem pc verbinde kommt automatischer abruf von aktualisierungen und dann steht kein inhalt verfügbar :(

  • Nach der ersten Aktualisierung war die Karte noch da, nur GPS - Empfang fehlte. :?:

  • Hast Du es auch aktualisiert? ( TT-home)

    mfg.45+

  • Keine Reaktion mehr :( dann kann es ja doch nicht so dringend gewesen sein.

  • Währe auch Interessant was wurde aktualisiert:

    mfg.45+

  • ja nach der 1.aktualisierung war alles noch da nur gps nicht. und dann hab ich den fehler gemacht und bin auf mein gerät sicher und wiederherstellen gegangen dann war alles weg sorry hab hier total schlechten empfang bin in italien :(

    Einmal editiert, zuletzt von LISA20 ()

  • keine ahnung was genau ich aktualisiert hab :huh: ich glaub der fehler liegt bei daten sichern und wiederherstellen glaub mit dem vorgang hab ich alles gelöscht und komisch is auch dass alles war ich jetzt aufs gerät übertragen will es mit anzeigt dass es auf speicherkarte kopiert wird hab doch keine speicherkarte...denk ich