Favoriten auf dem PC verwalten

  • Hallo Carminat Gemeinde,


    ich habe einen neuen Renault Grand Scenic Pahse 2 mit integrieten Carminat Navi. Meine Frage stellt sich eigentlich schon aus dem Betreff. Kann man die Favoriten irgendwie am PC bearbeiten bzw. editieren? Alle über das Navi einzugeben ist ein wenig nervig.


    Danke für Eure Antworten


    Gruß


    Burkhard

  • Kann man die Favoriten irgendwie am PC bearbeiten bzw. editieren? Alle über das Navi einzugeben ist ein wenig nervig.

    Da wird dir nichts anderes übrigbleiben. :(

  • Warum legst du deine Favoriten nicht gleich als POIs an? So bleiben sie auch bei einem Kartenupdate erhalten und du kannst es ganz easy am Computer machen (z.B. auf http://www.poieditor.com)



    Auch ich empfehle dringend diese methode, da Du sonst bei jedem Kartenupdaten (alle drei Monate) wieder im Auto sitzst und klickdrehst und gib Deiner persönlichen POI-Liste einen namen mit vielen aaaa am Anfang, dann steht sie oben ...

    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Dir nicht gefallen, habe ich auch noch andere! Groucho Marx

  • ... und man kann zur Not auch später die POIs in Favoriten "zurücküberführen" :D (allerdings mit ein wenig Drehen und Klicken :evil: )

  • Danke für den POI Tipp, ich hab es nämlich schon aufgegeben meine Favoriten jedes mal neu anzulegen. Das ist aber mal eine Lösung die ich leiden kann ;)


    Danke!

    Ich summe, also bien ich - mosquito ergo sum.