tomtom go 300 hat keine verbindung zu tomtom home nach unterbrochener aktualisierung

  • hallo liebe freunde, bitte helft mir, nach einer unglücklichen aktualisierung mit home startet mein tomtom go 300 nicht mehr. die verbindung zum pc wurde während der aktualisierung unterbrochen. bitte um hilfreiche ratschläge. :?:


    taner

  • Navi mit Reset ganz ausschalten, dann Navi mit dem PC verbinden und einschalten. Nun müsste das Navi vom PC erkannt werden. Wenn das OK ist, Navi aktualisieren.

  • das habe ich schon gemacht, mein navi wird vom pc nicht erkannt. kann vielleicht sein daß die sd-karte dadurch beschädigt wurde?
    trotzdem danke für die aufmerksamkeit.

  • Die Erkennung hat mit der SD-Karte nichts zu tun. Das Laufwerk wird auch ohne Karte erkannt. Teste einen anderen USB-Anschluß oder ein anderes Kabel.

  • ich danke dir mein freund,du bist der einzige der mir helfen will, aber leider habe ich immernoch keine lösung gefunden.alles versucht ich weiß nicht mehr weiter.

  • Hi
    Wenn die Möglichkeit besteht versuch mal einen anderen PC.
    Bei Verwendung einer Dockingstation für PC kontrolliere die Kontakte an der Station +am Gerät auf Verschmutzung sowie auf Beschädigung.

    mfg.45+

  • ich danke dir mein freund,du bist der einzige der mir helfen will, aber leider habe ich immernoch keine lösung gefunden.alles versucht ich weiß nicht mehr weiter.

    RESET hast du doch unten am Gerät (Büroklammer)gemacht :?: Steck mal die SD-Karte in einen Kartenleser und probiere so die Aktualisierung.