Treiber für Windows 98SE

  • Hallo,


    ich bin schon am Verzweifeln. Ich suche einen Treiber für das TomTom One 2nd Edition für Windows 98SE. Bin im Internet noch nicht fündig geworden. Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Holger

  • Hallo Holger,


    ruf mal den Support an. Leider kann ich Dir nicht helfen. TT-Home setzt mindestens Windows XP vorraus.


    Telefon: 01805003842 Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo Ossi,


    vielen Dank für den Tipp. Ich habe dem Support mal das ganze Problem geschrieben. Allerdings wurde ich nur ganz lapidar auf die Systemvoraussetzungen für TomTom Home verwiesen und die beinhalten nun mal nicht Windows 98. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich zwar was anderes, aber was soll´s. Werde wohl auch ohne TomTom Home leben können. :)

  • Hallo pointmania,


    man lebt ohne TT-Home wesentlich besser ! Das Programm hat für mich den Entwicklungsstand einer Betaversion. Kartenmaterial kann man aber leider ohne das Progi nicht vom TT-Server ziehen. Sonst ist es beinah überflüssig.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80