TomTom Go 825 "kein gültiges GPS-Signal mehr"

  • Halla Leute,


    Mein TomTomGO 825 findet kein GPS Signal mehr seit gestern (26.05.2012). Auf der Hinfahrt habe ich kein Problem gehabt aber als ich auf der Rüchfahrt war, habe ich meine Navi eingeschaltet und kam die Meldung "Warte auf gültiges GPS-Signal" Seitdem hat es sich nix mehr getan. Bin ohne Navi zurückgefahren. sehr Blöd. Ich weiß echt nicht mehr weiter ?( !!


    Danke für ne Antwort :)

  • Halla Leute,


    Mein TomTomGO 825 findet kein GPS Signal mehr seit gestern (26.05.2012). Auf der Hinfahrt habe ich kein Problem gehabt aber als ich auf der Rüchfahrt war, habe ich meine Navi eingeschaltet und kam die Meldung "Warte auf gültiges GPS-Signal" Seitdem hat es sich nix mehr getan. Bin ohne Navi zurückgefahren. sehr Blöd. Ich weiß echt nicht mehr weiter ?( !!


    Danke für ne Antwort :)

    >>Das<< schon probiert :?:

  • Hi, hatte jetzt selbst das Problem, daß mein GO LIVE 820 keinen GPS Empfang mehr hatte. Nach vielen Versuchen und Recherchen hat nur eins geholfen: Hardware Reset (Ausschalten und dann ca. 20 Sekunden lang den Einschaltknopf drücken (bis Trommel-Tonfolge zu hören ist)). Danach 5 Minuten im Freien liegen lassen... Diese Maßnahme hat leichzeitig geholfen, daß mein Laptop das Navi über USB erkennt. Allerdings musste ich nach dem Hardware Reset des Navis auch die MyTomTomHome PC-Software deinstallieren und neu installieren. Dann war auch dort wieder alles gut :)

  • Das hilft bei allen TT´s, vorausgesetzt die neueste NC ist drauf.