neue Karte Wester Europe gekauft

  • Moin zusammen,
    habe eben für meinen alten one 3.edition (1 GB) neue Karte Westeuropa gekauft. Wenn kommt Kartenabschnitte wählen, erscheint : ich soll Speicher freimachen. So viel Speicher kann ich gar nicht löschen. Müßte doch eigentlich auf PC speichern und ich kann Kartenabschnitt laden. Kopie mit TomTom Home und Explorer erstellt. wie gehts weiter? (mal ganz von den Serverproblemen abgesehen)


    Hoffnungsvolle Grüße Henk

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • Die neue Westeuropa Karte hat 1,1025 GB, wie soll die auf den Speicher des ONE rd Edition mit 1GB passen, zumal ja auch noch die Navcore + Stimme drauf ist.

  • und wie bekomme ich den Kartenausschnitt drauf? Dass nicht die ganze Karte passt ist mir klar.

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • es erscheint kartenausschnitt wählen.... ja wie denn, wenn ich gebeten werde platz frei zu machen (auf dem navispeicher)

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • mom, plötzlich scheint sich Home eines besseren besonnen zu haben und ich kann abschnitte wählen. schaun mer mal ;)

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • Bei TT steht nichts von einer Teilkarte, wenn das aber doch so ist und du die Karte schon gedownloadet hast, kannst du eine Teilkarte unter Verkehrsinfo, Stimmen etc. Inhalte auf meinem Computer auswählen.


    >>Hier<< ist noch etwas zu Kartenausschnitten.

  • jetzt wurde teilkarte angeboten (nach mehreren versuchen) läuft gerade. kompletter download auf pc war nicht möglich. mal schaun wie es ausgeht.... noch 20 min ;) falls der server nicht wieder streikt

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D

  • ok hat geklappt nachdem der server funktionierte. jetzt noch hoffen dass es auch mit dem go 750 klappt. heute mittag nur grmpf. thx for helping.
    gruß henk

    Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
    Warum ich mit 50 den Motorradführerschein gemacht habe? Es ist nie zu spät eine glückliche Jugend zu haben.
    :D