Emailadresse an altes, kaputtes tomtom vergeben, kein Kartenload auf neues tomtom möglich?

  • Hallo,
    Ich habe mit meiner jetzigen Emailadresse eine Karte von Nordamerika gekauft und wollte sie dann auf meine neues tomtom laden, aber meine Emailadresse ist mit meinem alten, kaputten tomtom verknüpft, sodass das Laden nicht funktioniert hat. Mir wurde dann gesagt, ich soll ein neues Konto eröffnen, was ich auch versucht habe, aber auch das ist nicht angekommen. Außerdem habe ich die Karte auf meine alte Emailadresse bekommen, sodass ein neues Konto mir nichts nützt, denn die Karte steht mir dafür nicht zur Verfügung, was diesen Schritt also unsinnig macht. Jetzt komme ich nicht mehr auf die Seite, auf der ich das beeinflussen könnte.
    Also: wie kann ich meine bezahlte Karte, die mit meiner Email verknüpft ist, auf mein neues tomtom laden, welches sich nicht mit meiner Email verknüpfen lässt, da diese mit dem alten tomtom, kaputten verknüpft ist. Ich weiß nun nicht wie ich die Karte auf das richtige tomtom bekommen kann.
    ?(

  • Da kann nur der Support von TT helfen. (Per Telefon)Fall schildern und bitten dass sie die Karte auf den neuen Account umschreiben.