Ersatz BT-Headset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ersatz BT-Headset

      Hallo zusammen,

      Mein Rider ist die erste Vers. mit Europakarte. Nun habe ich dummerweise mein BT-Teil mit dem Ohrstöpsel verloren... :oops: und TomTOm bietet nur diesen riesen Klotz (Cardo) als Zubehör an und scheinbar kann ich dort nicht gegen einen entsprechenden Obulus das Originalgerät nachkaufen.
      :?

      Kennt jemand evtl. einen Hersteller der ein ähnliches bis gleiches Prinzip anbietet? Also Sender/Empfänger mit nem Kabel dran das nur so nen kleinen Ohrstöpsel hat, den ich mir dann ohne feste Montage in den Waschel stopfe.
      Da ich mehrere Helme fahre wär ich da schon gern flexibel.

      Ja, ich weiß, wäre der Stopfen fest am Helm hätt ichs net verloren :wink:

      Dankbar für eure Tipps

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""