Help pleas :-((((

  • Hallo zusammen. Ich wäre sehr glücklich wenn mir jemand bei meinem Broblem helfen könnte.... ich bin Pc Muffel, Null Scheckung... also wenn mir jemand antworten möchte dann ganz einfach Schritt für Schritt für Dummis eben. 8|
    Hab gerade ein neues Tomtom Urban Rider gekauft und mit; ,tyre' ein paar Touren abgesteckt und oben links mit dem Symbol: auf Tomtom kopieren ans Navi gesendet. Es erschien die Meldung; auf Tomtom kopiert. Auf Tomtom HOME !!! habe ich die Touren auch alle schön unter ,meinen Rider verwalten' unter ,Routen' aufgelistet. Soweit so gut. Aaaaber... ich bin nicht im Stande die abgespeicherten Routen auf meinem Tomtom zu finden ?( Kann mir jemand helfen und mir langsam und genau erklären wie ich ich vorgehen muss um die Routen zu finden und abzufahren?
    Am Samstag gehts los mit neuer Multistrada und Frauchen in den Süden... so Gott will und ich das Tomtom bis dahin besser im Griff habe :thumbup:
    Merci Rolf

  • Wenn dein Gerät den Button "Reiseroutenplanung" hat, findest du dort die Routen. Ansonsten geht´s nicht.

  • Danke für deine Antwort. Den Button: Reiseroutenplanung, hab ich gefunden. Dort zeigt es mir diverse Wegpunkte und ein Ziel an. Aber ich finde nur diese eine Tour und nirgends die weiteren Reiserouten denen ich jeweils Namen gegeben habe ?(

  • joooooooooooooo 8o jetz is gange! KNOTEN gelöst! Alles klar jetzt!
    Ich danke dir sehr für deine Hilfe... :thumbup:
    Merci Rolf

  • Bitte, gern geschehen :thumbup: Dann steht dem Trip in den Süden ja nichts mehr im Weg :thumbup: