TomTom One new version Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom One new version Problem

      Hallo

      ich habe ein TomTom one new version Europa. Vor ein paar tagen hatte ich probleme mit der SD Karte, alles verloren. Ich hatte ein backup mit dem Kartenmaterial. Also habe ich die Karte neu formatiert mit FAT32, dann per TThome die neuste anwendung installiert und den Kartenmaterial ordner auf die SD karte kopiert. Es funktioniert alles, ausser wenn ich den TomTom mit Home verbinde und auf my One klicke muss ich immer alle einstellungen wieder neu einstellen, das heisst sprache uhrzeit usw. Wenn ich dann den TT wieder trenne und ihn ohne verbindung zu Pc einschalte muss ich auch wieder alle einstellungen neu machen. Auch der Passwort schutz ist wieder verschwunden den ich vorher über TTHome eingegeben habe.
      Was kann das nur sein? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Gruss
      Camel100

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo camel100,

      versuch es mal mit diesem Tool. Stör Dich nicht daran, dass es eigentlich für die Go x10-Serie ausgewiesen ist, es sollte trotzdem funktionieren.

      http://www.tomtom.com/support/index.php?FID=6178&Lid=1

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo Camel,

      im TT-Routmenü gibt es zwei bmp Dateien für das Startbild (Splash.bmp) und für das Ausschaltbild (Suspend.bmp) Letzteres ist vermutlich beschädigt / gelöscht worden. Vielleicht kann Dir ja ein Forenmitglied sein Bild posten (PN), dann schaltet das Gerät auch wieder wie gewohnt ab. Du brauchst nur das Bild in den Hauptordner schieben, das war`s schon.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    • Hallo camel100,

      wenn Du das Gerät per USB mit dem Rechner verbindest und nicht TT-Home startest, sondern über den Windowsexplorer arbeitest, dann bist Du nach einem Doppelklick auf das Gerät schon im Hauptmenü (Rootordner) des TT. Dieser enthält die gesamte Firmware und das Kartenmaterial.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80