einmaliges kartenupdate

  • Hi, ist es möglich, ein einmaliges Kartenupdate zu bekommen oder immer nur einmalig plus 4 weitere im abo für 80 euro? ich will mein gerät nur noch einmal aktualisieren und mir bald vielleicht ein neues kaufen.

  • Hi
    Ja ist möglich:
    TT-home Menü : Karte kaufen

    mfg.45+

  • danke fuer die Antwort, aber ich will ja keine ganz neue Karte kaufen, sondern nur einmalig ein Update für meine Karte, aber so ein Update ist bei Karte kaufen in der Auflistung nicht zu finden.

  • sondern nur einmalig ein Update für meine Karte, aber so ein Update ist bei Karte kaufen in der Auflistung nicht zu finden.

    Du meinst MapShare, das ist eine kostenlose Aktualisierung die dir automatisch bei der Verbindung mit Home angeboten wird, es sei denn, deine Karte ist uralt.

  • danke für die Antwort.



    Bei Tomtom gibt es das hier:



    https://www.tomtom.com/de_de/shop/mapupdateservice/



    Eine Aktualisierung plus vier Kartenupdates. Ich will aber kein Abo von 12 Monaten länger haben, sondern ich möchte einmalig meine Karte aktualisieren und auch keine neue Karte mehr kaufen. Bis vor ein paar Monaten gab es dass - noch so vor 6 Wochen, da kostete eine einmalige Aktualisierung knapp 20 Euro und kein Abo.



    Gibt es das noch oder gibt es das nicht mehr?

  • Der Kartenpreis richtet sich nach dem Alter deiner Karte, umso älter sie ist umso teurer wird sie. Welche Kartenversion hast du :?:

  • Die Kartenversion ist 825.2157, western and central europe


    Auf der Version fahren wahrscheinlich noch Pferddroschken, seitdem gab es 13 neue Versionen. Da kauf dir mal ne Neue, warte aber noch damit - im August kommt eine neue karte raus. 895xxxx

  • hmm, du meinst jetzt ein richtige karte für 50 euro?

    So ist es :thumbup: Verstehe eh nicht warum du dir ein neues Navi kaufen willst, das GO 730 ist doch ein Top Navi.