Poi sind weg.

  • Hallo, ich habe wohl meine POI irgendwie gelöscht. Kann mir jemand sagen wo ich die Originalen wieder her bekomme. ?

    Einmal editiert, zuletzt von yamraptor ()

  • Hallo, ich habe wohl meine POI irgendwie gelöscht. Kann mir jemand sagen wo ich die Originalen wieder her bekomme. ?





    1. Hast du ja bestimmt ein Backup von wo du die Poi´s zurückholen kannst.


    2. Woher sollen wir wissen welche Poi´s du auf dem Navi hattest

  • Ich habe einen Rider 3. Das Problem , er zeigt mir überhaupt keine an bis auf die Blitzer. Keine Tankstellen nix mehr. Ich habe das erst nicht bemerkt erst als ich nun die Tankstellen auf der Karte wieder anzeigen lassen wollte. Ausßerdem stürzt er immer wenn ich nach einer Tankstelle suche, er startet dann immer neu.
    Und im Bac kup sind im Ordner POI keine drin. Also sind die die mal von TomTom vorinstalliert waren alle weg, oder in welchem Ordner sind die dann?


    Folgender Fehler: Fehler Vorfall-IDs = 77435848, 77437172, 77442475, 77556583

  • Versuche das hier:
    Zuerst ein Backup vom gesamten Naviinhalt mit dem Explorer erstellen.


    Navi bzw. SD-Karte mit Fat32 formatieren Vom Backup die folgenden Ordner auf´s Navi bzw. SD-Karte kopieren Strassenkartenordner, Voices, Program wenn vorhanden LoquendoTTS und alle bmp Dateien. Bei den LIVE Geräten auch den Ordner SIMCARD.Navi ordnungsgemäß trennen und erneut mit Home verbinden und aktualisieren. Alles downloaden und inst., Navi trennen und neu starten.