TTR II - Diebstahlsicherung

  • hallihallo,


    weiß jemand, wo es eine diebstahlsicherung zu kaufen gibt? oder hat jemand vielleicht selber eine gebastelt? bin für jeden tip dankebar.


    gruß heu

  • Hallo Heu,


    2 Möglichkeiten:


    1) TTR2 jedesmal mitnehmen (einfach in der Tasche)


    2) Absperrbare TT-Halterung von z.B.: Touratech


    Bikergruß
    Ernest


  • 1. ich bin doch nich der schlepper vom dienst *fg*
    2. touratech bietet scheinbar nur ein teil für den ttr1 an


    ich hab heute gebastelt - wie bekommt man fotos hier rein?


    gruß heu

  • mal ein versuch:



    [Blockierte Grafik: http://www.polizeisportvereinigung-linz.at/ttr2-diebstahlsicherung.gif]


    das ganze sieht nicht sehr professionell aus, aber abschreckend wirkt es sicher. ohne qualitäts-seitenschneider geht da gar nix :D


    eisendraht einzeln beim ttr2 eingefädelt und verzwirbelt, schlaufe mit seilklemme gesichert - gegenstück stahlseil mit kunststoffmantel, ebenso mit seilklemmen gesichert - mit normalem bügelschloss abgeschlossen. naja, für den 1. versuch nich so schlecht *aufbeifallwart*


    gruß heu[/url]


    Edit: ich hab' das Bild mal direkt sichtbar gemacht. Einfach nur den Link kopieren, markieren und oben in der Toolleiste "Img" wählen. Ossi


  • Schanipp und abgepetzt isser ....kein Applaus