Taiwan Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taiwan Karte

      Tach,

      weiß das TT navi auch in Taiwan kaufen kann, mit Taiwan Karte, weiß jemand ob ich dann wenn ich zurück in Deutschland bin mir ne deutsche karte holen kann???
      Meine befürchtung ist das es problem mit den schriftzeichen gibt.
      Wolte mir hier in Taiwan ein TT kaufen kostet etwas weniger....

      Danke

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Jens_ab,

      da die Hardware identisch mit den in Amerika / Europa verkauften Geräten ist, sehe ich eigentlich keine Probleme. Der Unterschied liegt ja in der Eingabe der Adressdaten. Die werden im Gegensatz zum hiesigen Kartenmaterial "gemalt". Versuche mal in Taiwan am Gerät auf Deutsch oder Englisch umzustellen und probiere es aus. Wenn das funzt gibt es mit dem hier downloadbaren Kartenmaterial auch keine Probleme. Im schlimmsten Fall mußt Du hier vielleicht eine hiesige Firmware downloaden (kostenlos).

      Welches Gerät willst Du eigentlich erwerben und wie hoch ist der Preis für das Gerät. Im Zweifelsfall hast Du bei Problemen mit dem Gerät bei Rückkehr nach Deutschland keinen schnell erreichbaren "Local Dealer" und mußt allein auf den TT-Support bauen. Die Frage ist doch ob das Risiko die Preisdifferenz wert ist.

      Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

    ""