One nimmt Kennwort nicht

  • Ich bin mir ziemlich sicher mein Benutzer-Kennwort nicht vergessen zu haben. Trotzdem nimmt der One es nicht. Auch 2 oder 3 andere die ich verwende nicht. Sperrt der zeitlich bei Falscheingabe? Aus der BDA geht nichts hervor.


    Weiß jemand Hilfe bevor ich ihn zum Service schicke?

  • Hallo seebaer,


    der Passwortschutz ist nur auf der SD-Karte. Nimm also eine andere und kopiere nur die Map auf die Karte (Cardreader nutzen). Starte dann TT-Home bei aktivierter Internetverbindung und lade alle angebotenen Aktualisierungen herunter. Trenne den One immer über den Button "Mein Gerät" in TT-Home vom Rechner. Falls nicht möglich über das Systray Icon "Hardware sicher entfernen" in der Windows Taskleiste. Nun sollte Der One wieder Dienst tun.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80