GO910 ist wie TOT,läßt sich nicht einschalten Grüne LED Leuchet nur beim Laden

  • Hallo Gemeinde,
    bin gerade neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe


    Also:
    Mein Go910 hat von heute auf morgen den Dienst quittiert! Soll heissen ,abends ausgeschaltet und morgens ging es nicht mehr an!


    - Go910 mehr als 2 Std geladen (Netz Grüne LED oki) auch KFZ (grüne LED oki)
    -Reset gemacht TOT
    -Einschaltknopf lange gedrückt---TOT


    -Reset und einschaltknopf gedrückt....auch keine Reaktion


    Neuen Akku bestellt und eingebaut....TOT
    das gibt es nicht.....das Gerät geht nicht mehr an!


    Was gibt es hier für Lösungen??? Platine am A..... kann man was messen oder überprüfen??


    Frage....geht das Gerät auch nicht an, wenn der Akku kaputt ist aber ich ein Netzteil anschließe? Strom und Spannung sind ja dann vorhanden....


    Gruß und Dank

  • hallo,


    ja es muss die Platine sein...Akku habe ich alleine geladen und ist voll 4,10 V ca 2000mAH gingen rein!Eingebaut aber Navi bleibt TOT.
    Schade!
    Was soll den da kaputt sein??? Gibt es da Hinweise???


    gruß

  • Das der Akku Spannung hat besagt noch nichts, meistens ist die Akkuelektronic defekt und wenn diese defekt ist startet das Navi nicht. Testen kann man das Navi nur mit einem wirklich intakten Akku. Die Platine (Link) ist billig, vor einer Zeit hat die noch ca. 60€ gekostet.

  • Hi,


    ich denke ich bekomme in der Bucht vielleicht auch ein defektes Go910 wo aber die Platine noch I.O ist!
    Weiß den keiner wo da der fheler liegt??
    Mein Go ist nicht gefallen oder sonst was....einfach in die Tasche rein und morgens raus und TOT.... ;(


    Gruß